Waldmeister ist vorbei. Im Sommer wartet das Bikewak und im Oktober steht die Tour Nummer 2 an.
Wie immer fragen wir uns, was wir besser machen können.
Klar, auf jeder Tour passieren Pannen und es läuft nicht alles rund.
Diese Jahr haben wir Duschen gebaut – wie ist euer Standing dazu. Reich es euch zuhause zu duschen?
Wir freuen uns über Kritik und Anregungen in den Kommentaren. Gerne auch per Mail an „info@rad-rebellen.de“
Post gab es von Marc – danke fürs Feedback.
Aber lest selbst.
Beste Grüße,
Mario
Hallo Wadenbeißer
Ich wollte mich auch mal zur Waldmeister Tour 2013 äußern / Rezession schreiben!
Wie jedes Jahr war ich auch diesmal wieder mit am Start und muss sagen,ihr Schaft es immer wieder Touren zu finden,von Wegen ich ich noch nie befahren habe.Obwohl ich aus Mechernich komme!
So, ich war mit in der ersten 45er Gruppe und muss hier mal wirklich ein große LOB an die beiden Guides Schreiben.
Danke Ralf und David!
Weiter so ich kenne dann auch ganz andere Touren!
Die Guides haben es tatsächlich geschafft obwohl wir eine Gruppe waren, auf einzelne Wünsche und Konditionsschwächere Fahrer einzugehen!
Zur Gruppe kann ich nur sagen ,sehr lustig und man hat auch neue Bekanntschaften geknüpft(wir sehen uns jetzt jeden Morgen im ZUG nach BONN).
Die Verpflegungspunkte wo es Kaffee und Kuchen gibt sind auch immer sehr gut gewählt.Eure Auswahl der Kuchen sowie die andern Speisen sind First class!Auch hier ein LOB an die Leute die im Hintergrund ihr Arbeit machen.
Das Abschluss Mahl war sehr gut sowie die Auswahl an Soßen!
Ich möchte hier mal ein paar Verbesserungen vorschlagen(wobei das schon Jammern auf hohen Niveau ist:-).
Also ich fände es gut wenn ihr auf eure Homepage noch die Zeiten bekannt gibt wie lang ca. die Verlosung dauert und wann dann die Tour ca. Start! Sowie wie lange die 45er Tour und die 35Tour dauern könnte.
So ne kleine Timeline so als Anhaltspunkt was man an dem Tag so an Zeit einplanen sollte!
Dann fände ich es gut wenn ihr Schilder auf dem Trikot der Bike-Guides mit der Gruppen Benennung hätte, oder die Guides Schilder am Anfang Hochhalten welche Gruppe sie führen, damit man was bei welcher Gruppe man sich anschließt.
So das war es von mir
Ich werde voraussichtlich auch wieder bei der Oktobertour dabei sein,und freuen mich auch schon auf viele HM und eine lustige Runde mit den netten Leuten!
MFG
M.Wildfang
Ps.Wenn ihr wollt könnt ihr diese Mail auch veröffentlichen…Damit ihr euch auch mal auf die Schulter klopfen könnt
Liebe Radrebellen,
ich war in der „schnellen“ 35er Runde, geführt vom Oberrebellen Torsten himself. Ich fand die Runde sehr schön, kannte bis auf den letzten miesen Anstieg nach dem Heidentempel keinen Meter der Strecke und war sehr begeistert. Das Tempo war zügig, für mich am Ende ein bischen zu zügig, aber das lag an meinem miesen Fitnesszustand nach dem langen Winter, nicht am Torsten. Die Gruppe war sehr nett. Der Kuchen war wie immer lecker, inkl. nettem Klönen mit vorbeikommenden Wanderern. Die Verpflegung am Ende war super, wenn auch für mich die Hackfleischsoße zu scharf war. Käse und Pesto waren klasse. Die Duschen brauche ich für mein Glück nicht. Location war auf jeden Fall ok, aber ich fahre auch gern ab Sportwelt in BaMüEi. Weiter so, Ihr Rebellen, im Oktober fahre ich wieder mit!
Lg Ralf