Es war die erste Adventsausfahrt bei einer angenehmen-ehrlichen Kälte.
Das 5er-Team (Frank, Christoph, Torsten, Ralf und ich (Mario) hat als Track den Rohling der nächsten Tour unter die Stollen genommen.
Es reicht halt nicht immer Videos zu gucken, man muss in die Natur raus und sich selber dreckig machen. Das schönste Aroma ist Wasser aus der Trinkflasche mit einem Hauch Matschrest am Ventil, oder? 🙂 Meinen Sommerreifen kann ich getrost wechseln. Damit komm ich vielleicht noch flink zur Arbeit, aber für den Matsch braucht es wieder Grip. Ich habe ja noch eine Auswahl im Keller und werde zum Norbert Nic greifen.
Auch wenn es heute „nur“ 38 km waren, haben sich dies angefühlt wie 83 km. Der satte Matschboden, die nassen Wiesen – beides kostet richtig Körner.
Da durfte es gerne die große Waffel mit der Extraportion Sahne im Plan B in Nöthen sein. Zwei Cappuccino später waren wir dann auch alle unter der warmen Dusche.
Danke Jungs!
Beste Grüße,
Mario
Sehr schöne Bilder! Ich muss doch noch mal mit Euch mitfahren!
Vielen Dank für den schönen Bericht und die coolen Bilder! Anscheinend eine spaßige Runde! Wir haben am Samstag eine Ausfahrt gemacht, etwas gleiche Strecke bei 3° Außentemperatur dank Knieschonern gerade noch erträglich für meine kurze Hose. 😉
Viele Grüße
Stefan