logo

“a mords gaudi” Flyer und erste Infos


(ein Klick auf den Flyer führt zu einer größeren Version)

 

Hallo Fahrradfreunde!

Hier ist der Flyer zum drucken, tauschen und sammeln. Wir werden dieses Jahr keine Flyer drucken. Das liegt daran, dass wir letztes Jahr noch keine Flyer verteilt haben und die Anmeldung schon voll war.

Auch dieses Jahr gilt die Obergrenze von 80 Teilnehmern. An die Nummer 40 verschenken wir ein Rebellenshirt in L.

Ach, Mountainbiken macht einfach Spaß!

Wir freuen uns auf Oktober. Der Startschuss für die Anmeldung ist der 1. August.

Beste Grüße,

Mario



8 Kommentare zu ““a mords gaudi” Flyer und erste Infos”

  1. Markus sagt:

    Gibt`s wieder ne email Anmeldung? :-)
    Und das mit dem Ressourchenschonenden nicht drucken der Flyer find ich gut.

    Lg M!

  2. Hubert sagt:

    Soso, “a’mords gaudi” ! Bin mal gespannt an was die Teilnehmer ab Kilometer 16 mehr denken “gaudi” oder “mord” …. des wird fesch !

  3. Mario www.medienmensch.info sagt:

    Eifler Alpen!

  4. Markus sagt:

    bei km 17 die “Pause” all incl? Da können wir das mit der “mord`s gaudi” ja nochmal genauer erörtern :-D

  5. Hubert sagt:

    So einfach wirds nich lieber Markus ! Pause wenn nach 24 km, würd sagen diesjahr hängen die Müsliriegel ein wenig höher :)

  6. Markus sagt:

    Naja, einfach war es vor einem Jahr auch nicht. Bin wahrscheinlich als letzter angekommen, allerdings auch mit gerade mal 150 km “Training” auf dem Rad gestartet. Davor war ich ca. 10Jahre Autofahrer :-)
    Im frühjahr konnte ich leider wegen Arbeit nicht dabeisein, aber ich hoffe doch das die Kondition für die nächste Tour besser ausfällt.
    Und so mancher Berg hat mittlerweile den Schrecken verloren. @Hubert: Ich habe zwar deine Ahr – Runde / TenHillsTour noch nciht beendet weil die Knie nicht mehr wollten, aber bis zur nächsten TOur werde ich da noch 1 bis 2 Versuche starten… Wir sehen uns dann bei KM 24 ;-)
    Solltet ihr vorher nochmal starten, sagt mal Bescheid. Schließe mich gerne für Touren an…

    Lg M!

  7. Hubert sagt:

    und ? 80 teilnehmer voll ? man sieht gar nix !

  8. Mario www.medienmensch.info sagt:

    Halbzeit, 40, ich kümmere mich um eine saubere Liste ;)

Hinterlasse eine Antwort